16. Juni 2022 (Fronleichnam): Stromberg-Enz-Unimog-Tour

In Zusammenarbeit mit dem UCG (Regionalgruppe Göppingen-Stauferland) findet eine geführte Fahrt rund um Vaihingen/Enz statt.
Es wurde eine sehr schöne Strecke für zweierlei Klassen von Fahrzeugen zusammengestellt (bis 3,5t zGG und über 3,5t zGG). In wie fern beide Touren angeboten werden, hängt von den Anmeldungen ab.

Es wird explizit nicht im Konvoi, sondern auf den ausgearbeiteten Strecken in kleinen Gruppen (oder solo) gefahren.
Die Teilnehmer treffen sich selbstverständlich beim gemeinsamen Startpunkt und fahren dann gemeinsam zum Lerchenhof zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen gibt es eine Rundtour, so dass wir uns wieder am Lerchenhof zu Kaffee und Kuchen treffen und danach dann gemeinsam wieder zum Zielpunkt fahren. Der Höhepunkt wird das Hoffest des Lerchenhofes bei Vaihingen/Enz sein, wo wir genügend UNIMOG/MBtrac taugliche Parkplätze vorfinden werden, um auf dem Hoffest gemeinsam zu Mittag zu essen und die Nachmittagspause einzulegen.
Eine Anmeldung unter Nennung von Personenanzahl und Fahrzeugtyp ist
unbedingt bis zum 05. Juni 2022 erforderlich. Hierzu wurde eigens eine E-Mail-Adresse eingerichtet: strombergtour@web.de