Herbsttreffen

Herbsttreffen am 5. + 6. September 2015
Wieder einmal war der Austragungsort unseres Herbsttreffens in Eschach-Seifertshofen auf dem Gelände der Familie Kiemele. Im Rahmen des „Lanz-Bulldog und Dampffestivals“ konnten wir auf unserer Unimogwiese zahlreiche Fahrzeuge ausstellen. Aufgrund der doch recht schlechten Wetterprognose scheute leider so manch Unimogler mit weiter Anfahrt den Weg zu uns. Dadurch haben wir in diesem Jahr die Hundertermarke leider nicht ganz erreicht.
Aber trotz kaltem Wind konnten uns die wenigen Regentropfen nicht davon abhalten, bei bester Laune unsere Gäste zu begrüßen. Die weiteste Anreise hatte wohl die Besatzung eines Unimog-Wohnmobiles aus Lichtenstein.
Viele Freunde und Bekannte des UCO wurden am Clubshop begrüßt, selbstverständlich auch diejenigen, die ohne den Unimog angereist waren.
Am Sonntagnachmittag durften sich alle Clubmitglieder mit Kaffee und Kuchen stärken. Hier ein herzliches Dankeschön an die Kuchenbäckerinnen!
Neben den vielen Attraktionen wie Panzershows, Vorführungen der Schlepperfreunde und des Opelclubs gab es auch viele Fahrzeuge der verschiedenen Militärfreunde zu entdecken. Die Falknervorführungen und das Bogenschießen kamen insbesondere bei den jüngsten Gästen gut an. Der riesige Flohmarkt rundete das Programm ab, sodass ein kurzweiliges Wochenende wieder einmal viel zu schnell zu Ende ging…
… aus diesem Grunde: bis 2016!