Herbsttreffen Seifertshofen 01.-02.09.

Seifertshofen 2018

Das 37. Lanz-Bulldog und Dampffestival hat wieder hunderte von Oldtimern aller Art auf das Gelände rund um das Schwäbische Bauern- und Technikmuseum in Seifertshofen gelockt. Der Platz hinter der Verkaufshalle war auch dieses Jahr wieder für den UCO reserviert, auf dem wieder ein Vorführparcours mit Löchern und Hügeln vorbereitet wurde. Dort gab es mitunter spektakuläre Anblicke, wenn ein Unimog in diesem Parcours bewegt wurde und dabei z.B. ein Hinterrad weit in der Luft war. Dies hat auch immer interessierte Zuschauer angelockt. Auch das durchwachsene Wetter am Sonntag konnte die Unimogfahrer nicht abschrecken. So waren annähernd alle Stellplätze belegt und es konnte eine Vielfalt an verschiedenen Baumustern und Ausführungen bestaunt werden.