Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung, Freitag, 12. Februar 2016
Zahlreiche Mitglieder strömten nach Aalen um an der Jahreshauptversammlung des UCO teilzunehmen. Dies freute die Vorstandschaft natürlich sehr, zeit es doch, dass ein großes Interesse am Verein besteht und das weiter Geschehen auch aktiv mitgestaltet werden möchte.
Wie gewohnt wurde die Tagesordnung zügig abgearbeitet. Turnusmäßig standen die Neuwahlen der Ämter des 1. Vorsitzenden und des Schriftführers an. Harald Ockert, bis dato 1. Vorsitzender, stellte sich nach vielen aktiven Jahren in der Vorstandschaft nicht mehr zur Wahl. Unser bis dato 2. Vorsitzender Hans Maile wurde per Wahl als Nachfolger gewählt und wird ab sofort als Verantwortlicher die Zukunft des Vereins zusammen mit seinen Vorstandskollegen und Ausschussmitgliedern lenken.
Für das Amt des Schriftführers konnte Ralf Schnobl gewonnen werden. Er trat bereits 1991 im Gründungsjahr in den Verein mit ein und ist somit den meisten UCO´lern bekannt. Er tritt die Nachfolge von Michael Schreyer an, der sich aus der Vorstandschaft zurückzog, weiterhin aber als Ausschussmitglied mitwirkt.
Nach den Wahlen standen noch die Ehrungen von Mitgliedern an. Mit einem großen Geschenkkorb wurden die Mitglieder des Gründungsjahres 1991 geehrt. Leider waren einige zu ehrenden UCO´ler verhindert.
Bildbeschreibung von links oben nach rechts unten:
Bild 1: Noch herrscht reger Austausch unter der Vorstandschaft, gleich geht’s los…
Bild 2: Zahlreiche Mitglieder waren gekommen
Bild 3: Hans Maile, frischgewählter 1. Vorsitzender (links) bedankt sich bei seinem Vorgänger Harald Ockert (rechts) für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit einem Präsent
Bild 4: Auch Michael Schreyer (ganz links) erhielt ein Präsent überreicht.
Bild 5: Unser neu gewählter Schriftführer Ralf Schnobl gehört auch zu den „ältesten“ Vereinsmitglieder und kann ebenso wie Karl Fischer und Thomas Fischer in diesem Jahr auf 25 Jahre Clubmitgliedschaft zurückblicken.
12345