Frühjahrstreffen

Rückblick auf das Frühjahrstreffen am 22. + 23. April 2017

Das Frühjahrstreffen des Unimog Club Ostalb e.V. zog eine Vielzahl an Besuchern aus Nah und Fern an.
Zusammen mit dem Hoffest der Firma Reiner Kunz Landtechnik gab es auf dem weitläufigen Veranstaltungsgelände viel zu erleben und zu entdecken. An beiden Tagen konnte der UCO insgesamt 60 Fahrzeuge und deren Fahrer/-innen willkommen heißen. Neben der großen Maschinenausstellung der Firma Reiner Kunz Landtechnik und dem Landeplatz für Hubscharuberrundflüge hatte der Unimog Club Ostalb e.V. einen Geländeparcours vorbereitet. Auf dem Parcours zeigten einige Mitglieder des Vereins die Fähigkeiten (aber auch die Grenzen) verschiedener Unimogbaureihen.

Herzlichen Dank an allen Mitwirkenden beider Veranstalter und den Besuchern für diese gelungene Veranstaltung!