Herbsttreffen

Herbsttreffen  des UCO, 3. + 4. September 2016
Wieder einmal war Festplatz um das Bauern- und Technikmuseum von Familie Kiemele in Seifertshofen mit Hunderten von Oldtimern der unterschiedlichsten Sparten gefüllt. Rund 100 Unimog waren alleine auf „unserer Unimogwiese“ gemeldet. Aber auch Fans der Oldtimer-PKW´s beispielsweise der Marken Opel und Mercedes Benz kamen nicht zu kurz. Etliche Schlepper tuckerten über das Festgelände. Militärfahrzeuge unterschiedlichster Herkunft konnten ebenso bestaunt werden. Das attraktive Rahmenprogramm sorgte für beste Unterhaltung bei den Besuchern. Ob Fahrzeugvorstellungen, Panzer-Show, Römerstreitwagen und vieles mehr. Es war immer etwas los. Und wer mal etwas Abstand zum Geschehen suchte, konnte sich bei einem Helikopterrundflug mal alles von oben anschauen.
Wir danken Familie Kiemele für die Einladung zum Fest und die gute Organisation. Besonders für Hans Kiemele war 2016 ein besonderes Veranstaltungsjahr. Seine Mutter teilte am Sonntagnachmittag den anwesenden Gästen mit großen Emotionen mit, dass nun auch die offizielle Übergabe von Vater Eugen an den Sohn Hans erfolgt ist. Wir wünschen Hans Kiemele mit seiner Familie und seinem Team weiterhin viel Erfolg.
Ebenso danken wir unseren UCO´lern, welche mit ihrem Arbeitseinsatz für einen reibungslosen Ablauf bei uns sorgten.
Hier ein paar Eindrücke vom Fest: