Weihnachtsfeier

Rückblick auf die Weihnachtsfeier des Unimog Club Ostalb e.V.

Am Freitag, den 08.12. trafen sich die Mitglieder des UCO zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im Gasthof Krone in Durlangen. Während des gemeinsamen Abendessens konnten sich die anwesenden Mitglieder ausgiebig unterhalten und über Unimogthemen fachsimpeln. Gegen 21 Uhr stattete uns der Nikolaus einen Besuch ab und verteilte kleine Geschenke an alle Kinder. Anschließend konnten wir einen Zauberkünstler begrüßen, der nicht nur die Kinder begeisterte – auch die Eltern waren über so machen Trick überrascht und reagierten sprachlos.
Der erste Vorstand Hans Maile gab am Ende des Abends noch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen des UCO im Jahr 2018.

Der Unimog Club Ostalb e.V. wünscht allen Mitgliedern und Freunden geruhsame und schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start in’s Jahr 2018.