Termine 2020

Allgemeiner Hinweis zu unseren Stammtisch-Terminen:
Unser Stammtisch findet regelmäßig am 2. Freitag im Monat statt, sofern keine Überschneidung mit anderen UCO-Terminen ist. Eingeladen sind alle Unimog interessierten, ganz egal ob Clubmitglied oder nicht. Hier steht das gemütliche Miteinander im Vordergrund. Wir treffen uns um 20 Uhr im Gasthof Sonne in Gschwend-Frickenhofen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Die genauen Termine sind unten aufgelistet!


Freitag, 10. Januar: Stammtisch

Freitag, 14. Februar: Jahreshauptversammlung im Gasthaus Lamm in 73460 Hüttlingen, Abtsgmünder Str. 1
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung wird allen Clubmitgliedern und Clubanwärtern fristgerecht zugeschickt.
Der Februar-Stammtisch entfällt wegen der Jahreshauptversammlung.

Freitag, 13. März: Vortragsabend im Gasthaus Sonne in 74417 Gschwend -Frickenhofen
Thema und Referent sind noch offen
Der März-Stammtisch entfällt auf Grund des Vortragsabends.

Freitag, 10. April: Der April-Stammtisch entfällt auf Grund des Karfreitag

Freitag, 08. Mai: Stammtisch

Sonntag, 17. Mai: Unimog- und MBtrac Treffen in 73479 Röhlingen
Das Oldtimertreffen des Liederkranz Röhlingen e.V. jährt sich nun schon das zehnte Mal. Das Gelände um die Sechtahalle ist dann mit einer bunten Mischung vieler Marken von Motorrädern, Autos, Traktoren und Nutzfahrzeugen gefüllt. Die jährlich steigende Zahl der Teilnehmer spricht für sich. Das Motto der Sonderausstellung lautet dieses Mal „Unimog & MBtrac“ die der UCO maßgeblich gestalten wird. Der UCO wird mit dem Clubshop vor Ort sein und das Treffen hoffentlich auch mit einer ansehnlichen Anzahl von Unimog und MBtrac bereichern. Aufgerufen sind daher alle Besitzer von Unimog und MBtrac, diese gerne auch mit Anbaugeräten mit nach Röhlingen zu bringen.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Freitag, 12. Juni: Stammtisch

Freitag, 10. Juli: Stammtisch

Samstag und Sonntag, 01.+02. August: Old- und Youngtimer Treffen in 74417 Gschwend- Honkling
Bereits zum sechsten Mal organisiert der UCO das Oldtimertreffen in Honkling beim Sommerfest der Dorfgemeinschaft. Dieses ist über die Jahre zu einem großartigen Fest gewachsen. Mit riesigem Festzelt wird bereits ab Freitagabend Programm geboten. Verschiedene Bands, Kinderprogramm, Fußballturnier und Oldtimertreffen:  hier ist für jeden was dabei.
Besonderen Charme verleiht das Oldtimertreffen dem Sommerfest. Hier sind alle Arten von Fahrzeugen anzutreffen: Motorräder, Autos, Traktoren, LKW und natürlich Unimogs. Jeder ist willkommen und kann auf der Oldtimerwiese neben dem Festzelt für sein Fahrzeug einen Parkplatz finden. Eingeladen sind alle Besitzer von Fahrzeugen, die nicht alltäglich auf den Straßen zu sehen sind.
Der Veranstaltungsort liegt beim Vereinsheim in 74417 Gschwend-Honkling, von Gschwend etwa 3 km Richtung Gaildorf fahren.

Freitag, 14. August: Stammtisch

Herbsttreffen – Termin und Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Freitag, 11. September: Stammtisch

Freitag, 09. Oktober: Schraubertreffen
Wer einen Unimog besitzt ist gut damit beraten, manche Handgriffe am Fahrzeug selbst zu beherrschen. Im Rahmen unseres Schraubertreffen nehmen wir immer wieder einen Themenwunsch aus den Reihen unserer Mitglieder auf, um diesen am Schraubertreffen zu vermitteln bzw. Fragen hierzu zu klären.
Der Oktober-Stammtisch entfällt wegen des Schraubertreffens.

Freitag, 13. November: Stammtisch

Freitag, 11. Dezember: Weihnachtsfeier
Wieder einmal heißt es in gemütlicher Runde das Vereinsjahr ausklingen zu lassen. Ein leckeres Essen, ein kleines Rahmenprogramm mit Besuch des Nikolauses geben die Möglichkeit, sich noch einmal Zeit zu nehmen für ein Schwätzchen. Hier sind vor allem auch die Familien unserer Mitglieder gerne zu Gast, da hier die „Fachgespräche“ nicht alles dominieren.
Der Dezember-Stammtisch entfällt wegen der Weihnachtsfeier.