Herbsttreffen in Seifertshofen

Tausende Besucher, Oldtimerfreunde, Funk- und Fernsehen sowie die Crew von „Steel Buddies“ wurden am 31. August und 1. September nach Eschach-Seifertshofen gelockt. Beim 38. Lanz-Bulldog und Dampffestival konnte wieder allerhand Sehenswertes und Kurioses aus vergangen Tagen bewundert werden. Hunderte von Oldtimern aller Art waren auf dem Gelände rund um das Schwäbische Bauern- und Technikmuseum in Seifertshofen zu sehen. Der Platz hinter der Verkaufshalle war auch dieses Jahr wieder für den UCO reserviert. In diesem Jahr hatten wir endlich auch mit dem Wetter Glück – bis auf wenige Tropfen wurden wir vom Regen verschont. Über 80 Unimog und MBtrac waren auf unserem Platz am registriert. So waren fast alle Stellplätze belegt und es konnte eine Vielfalt an verschiedenen Baumustern und Ausführungen bestaunt werden.